Zwei Verkehrsunfälle zur gleichen Zeit

2Bilder

WIENER NEUSTADT. Zwei Verkehrsunfälle zur gleichen Zeit forderten Mittwoch Früh die Feuerwehr Wiener Neustadt. Ein Fahrzeug war auf B21 im Graben auf dem Dach zum Liegen gekommen. Die Feuerwehr Wiener Neustadt rückte mit zwei Fahrzeugen aus um den Pkw mittels Kran zu bergen. Während der Einsatz in vollem Gange war, wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem weiteren Einsatz gerufen. In der Schneeberggasse musste ein fahrunfähiges Fahrzeug durch die Mitglieder der Feuerwehr zur Seite gestellt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen