Restauranteröffnung
Eröffnungsfest des Restaurants Pfeffer & Malz in Ebenfurth

Nilou und Alex Karabacek in ihrem neu eröffneten Pfeffer & Malz
22Bilder
  • Nilou und Alex Karabacek in ihrem neu eröffneten Pfeffer & Malz
  • Foto: Preineder
  • hochgeladen von Mirjam Preineder

„Wir sind gekommen um zu bleiben“

EBENFURTH (mp). Das Restaurant am Hauptplatz in Ebenfurth erstrahlt in neuem Glanz. Bürgermeister Alfredo Rosenmaier ist sehr zufrieden mit der Neugestaltung des Restaurants. Von der Lüftung bis zur Einrichtung wurde das zuvor veraltete Gasthaus, das oft die Pächter wechselte, modernisiert. Nilou und Alex Karabacek sind die neuen Wirte, die mit abwechslungsreichen modernen Speisen und tollem Service überzeugen. Ihnen ist es wichtig die Leute zufrieden zu stellen. Inhaberin Nilou Karabacek war schon nach einer ersten Besichtigung des Restaurants von dem großen Potential überzeugt und freut sich auf viele Gäste. Wirt Alex Karabacek mit 22 Jahren Berufserfahrung in der Gastronomie, sieht sich selbst als Problemlöser, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt, und so konnte er auch den kurzfristig abgesprungen Chefkoch durch den grandiosen Kärntner Zoltan Fontanyi ersetzen. Der mit gschmackigen Häppchen wie Beef Tatar, Couscous, Spareribs, Salaten und Weißem Schokomousse überzeugte. Die Bilder der Kunsthandlung Modern Art’s von Gottfried Ostermayer runden das Ambiente elegant ab. Die Stimme der „Flying Pickets“ Gary Howard sorgte mit großartigen Hits für eine gelungene Stimmung.

Autor:

Mirjam Preineder aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.