Anzeige

Gewinnen Sie Karten für "DIE REISE DER PINGUINE 2" im Stadttheater Wiener Neustadt

(c) Daisy Gilardini

Ein Wiedersehen mit der Antarktis: Zwölf Jahre, nachdem Regisseur Luc Jacquet mit seinem Dokumentarfilm DIE REISE DER PINGUINE den Oscar® gewann, kehrt er in die Heimat der Kaiserpinguine zurück. DIE REISE DER PINGUINE gehört mit über 25 Millionen Zuschauern weiterhin zu den weltweit erfolgreichsten Naturdokumentationen.

Auch in Deutschland erzielt der Film mit 1,4 Millionen Zuschauern für eine Doku einen bis dahin ungeahnten Erfolg. Die Faszination für die einzigartigen Bewohner der Antarktis hat Jacquet nie losgelassen, und so organisierte er erneut eine Expedition ins ewige Eis, die sich im Herbst 2015 auf den Weg machte, über Monate hinweg unter extremsten Bedingungen das Leben in diesem einzigartigen Ökosystem zu filmen, das wie kaum ein anderes unmittelbar vom Klimawandel bedroht wird. Jacquet und sein Team drehten größtenteils in 4K-Ultra-HD-Auflösung und setzten dabei auch Drohnen und Tauchboote, die mit Kameras ausgestattet waren, ein. So entstanden sensationelle, noch nie dagewesene Bilder.

Termin: 07. April 2018 um 15.00 Uhr
Ort: Stadttheater Wiener Neustadt

Wir verlosen 3x2 Karten!

Einfach mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.
Mehrfachteilnahmen werden beim Gewinnspiel nicht berücksichtigt!

VIEL GLÜCK!

Diese Aktion ist beendet.

Wo: Stadttheater, Herzog Leopold-Strau00dfe 21, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.