18.06.2017, 15:52 Uhr

Storfa's feierte seinen Namensgeber

Wiener Neustadt. Josefstadt-Wirt Michael Storfa wurde 50 und fliegt nach Madagaskar.

Ein Spanferkel, jede Menge Bier und Wein und viele, viele Freunde und Stammgäste: Michael Storfa feierte am vergangenen Donnerstag seinen 50. Geburtstag. Hochleben ließ ihn nicht nur seine eigene Family, sondern auch Lebensgefärtin Isabella Mozelt und Listen-Gemeinderat Wolfgang Haberler, der die Grüße der Stadt überbrachte. Die Stammgäste und seine Isabella sorgten dann auch für die größte Überraschung: Sie alle sammelten zusammen, um den Jubilar eine Reise nach Madagaskar ztu ermöglichen. Da konnte man den menschlichen Schrank für kurze Zeit Tränen des Glücks drücken sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.