09.01.2017, 14:00 Uhr

Die lachenden Störche sind gelandet

Wr. Neustadt: Bernardisaal Neukloster | Eine fulminante Abschlussshow gab es am Ende des Musicalworkshops "Die lachenden Störche" am Sonntag, den 8.1.2017 auf der Bühne im Bernardisaal des Neuklosters.
Störche und Frösche, Kalifenfamilie und Gauner tanzten und sangen auf der großen Bühne und spielten coole Szenen. (Buch und Regie Norbert Holoubek, Gesang Maxi Neuwirth, Tanz Beatrix Gfaller, Bühnenflöhe: Tanina Beess und Andrea Schottleitner)

Viele neue Kinder konnten zum ersten Mal auf der Bühne stehen und ausprobieren, Musicaldarsteller zu sein. Und die "Jung-Profis" hatten jede Menge Spaß bei guten und bösen Rollen, ihr Talent zu zeigen.

Nächster Workshop am Anfang der Osterferien - Infos demnächst auf
www.musicalworkshop.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.