24.11.2016, 11:47 Uhr

FH Wiener Neustadt präsentiert neue Geschäftsführung

Der neue FH-Geschäftsführer Josef Wiesler (l.) mit Neustadts Bürgermeister Klaus Schneeberger.

(Red.).- Mag. Josef Wiesler wechselt als Geschäftsführer von der FH Burgenland an die FH Wiener Neustadt.

Heute Donnerstag hat FHWN-Aufsichtsratsvorsitzender Mag. Klaus Schneeberger, nach einer Informationsveranstaltung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FHWN, Mag. Josef Wiesler als neuen Geschäftsführer der Fachhochschule Wiener Neustadt der Öffentlichkeit vorgestellt. Diese Funktion war aufgrund der gesetzlichen Vorgaben auf Basis der neu erarbeiteten Aufbauorganisation der Fachhochschule Wiener Neustadt neu ausgeschrieben worden.

Mag. Wiesler ist 1956 geboren, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. 1983 spondierte er an der WU Wien und arbeitete in weiterer Folge bei verschiedensten Unternehmen, ehe er ab 1993 selbst Unternehmer wurde: zunächst im Bereich der Unternehmensberatung, seit 2006 als Gastronom und seit 2010 als Hotelier. Bis dato war er seit 2012 als Geschäftsführer der FH Burgenland für das Infrastrukturmanagement und die Beschaffung zuständig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.