03.12.2017, 15:32 Uhr

Gedenkfeier für "Widi" und Spendenübergabe

Ortsstellenleiter Stv. Manfred Schönthaler, Karoline Krassnig, Rene Wagner, Ortsstellenleiter Gerhard Lesch. (Foto: privat)

Bezirk Wiener Neustadt (Red.).

Im Zuge einer Gedenkfeier in Walpersbach am 25. November für den liebenswerten und stets hilfsbereiten Gerhard "Widi" Wiedenhofer (Serviceberater der Fa. Porsche Wr. Neustadt) - welcher überraschend im 40. Lebensjahr bei einer Wanderung am Schneeberg an einem plötzlichen Herzversagen verstorben ist - konnten bei der Beerdigung Spenden in der Höhe von € 3.200,- gesammelt und an die Bergrettung Puchberg am Schneeberg übergeben werden. Die Lebensgefährtin Karoline sowie die Familie bedankt sich für die aufrichtige Anteilnahme und hat das Hobby des verstorbenen trotz traurigem Ereignis zum Anlass genommen, etwas Gutes zu tun. Wir haben mit dieser Spendenaktion, sicherlich im Sinne von Widi gehandelt... die Berge waren seine Leidenschaft, wo er auch seine letzten Stunden verbringen durfte, so seine Lebensgefährtin Karoline Krassnig.
Ein großes Danke an ALLE, die von einer Kranzspende abgesehen und die Bergrettung unterstützt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.