12.10.2017, 19:53 Uhr

GESUNDE JAUSE

Winzendorf: Max Kremsner | Hallo Redaktion 
Wir sind zwei Schüler aus der NMS Winzendorf Max und Stefan und hätten eine bitte:" Wenn sie Platz haben in ihrer Zeitschrift haben würde es uns freuen den Artikel nächste Woche vorzufinden"
Seit Schulbeginn haben wir mit unseren Klassenvorständen Fr. Fachl. Vrabetz und Inge Schauer vereinbart, dass jeden Mittwoch zwei Schüler eine "Gesunde Jause" bringen.  Wir finden das so Cool, weil wir regionale Speisen benutzen. 
Mittwoch den 11.10.17 gab es von Max Kremsner und Stefan Wagner Müsli mit Joghurt und Himbeeren, Weintrauben, Erdbeeren, Nüsse sowie Karotten mit Knoblauch Sauce und eine Menge Äpfel, Nüsse, Birnen usw.
Danke
Max und Stefan
Tel. Nr. Max 0660/42 64 539
P.S.: Auch unsere zwei Klassenvorstände bringen einmal eine "Gesunde Jause" mit.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.