05.09.2017, 21:37 Uhr

Vampire bissen zu - rette sich, wer kann!

Wiener Neustadt: Theater im Neukloster | Die letzte Ferienwoche nutzten 70 Kinder und Jugendliche, um am "Fest der Vampire" in den Räumen des "Theater im Neukloster" teilzunehmen. Es wurde gesungen, getanzt, Text einstudiert, gegessen und gebissen, ......
Am Freitag wurde das 90 Minuten dauernde Stück den Eltern mit Spaß und Freude präsentiert und alle Mitwirkenden liefen zur Bestform auf. Die 6 LehrerInnen unter Leitung von Tanzpäd.  Andrea Schottleitner waren sehr stolz auf die ambitionierten, jungen MusicaldarstellerInnen. 
Am Samstag, 2.9.2017 wurde die Gesangs- und Tanzshow des "Festes der Vampire" beim Help4ghana-Fest in der Familienkirche in der Schmuckerau als open air - Show gezeigt.
Beim "bunten Stadtfest" am Samstag, 9.9.2017 ist diese Vampire-Show in den Fußgängerzonen um 10.00, 11.00 und 12.00 Uhr zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.