13.11.2016, 20:21 Uhr

Österreiche Meisterschaften Senioren Doppel

Wiener Neustadt: Pleasureland | An diesem Wochenende fanden die Österreichischen Meisterschaften der Herren Gruppe A & C in Wiener Neustadt statt. Die Gruppe B und die Damen spielten diesen Bewerb in der Plus-Bowlinghalle in Wien.
Gold holten sich in der Gruppe A :STEINBACH Hansjörg und RIEGER Michael , Silber erspielten sich SCHROLL Günther und PROVAZNIK Christian und Bronze ging an das Doppel WEISS Günter und WEISS Kurt.
In der Gruppe C ging Gold an RIEGLER Johann und WONDRATSCH Wolfgang , Silber wurde an KUGLER Hermann und PETER Robert übergeben und Bronze holten sich LEITNER Franz und FLATON Hans.

Zur Siegerehrung durften wir , zu unserer Freude, Sportstadtrat Herrn Udo Landbauer , sowie Medienvertreter begrüßen.

Der Damenbewerb 50+ und 60+ sowie die Gruppe B der Herren wurde in der Plus Bowlinghalle in Wien gespielt.
alle Auswertungen finden Sie unter:

http://www.oeskb.info/bewerbe/bewerbe-2016-2017/oe...

Ein großes Dankeschön auch an die Technik und das Servicepersonal der Pleasureland-Bowlinghalle die für einen reibungslosen Ablauf dieser Meisterschaft gesorgt haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.