19.10.2016, 13:38 Uhr

Rätsel um städtische Zielpunkt-Filiale

WIENER NEUSTADT. Noch immer herrscht Stillstand in Sachen Zukunft der ehemaligen Zielpunktfiliale in der Herzog-Leopold-Straße. Während die Kaufinteressierten auf den Beginn der per Plakat für Herbst angekündigten Umbauarbeiten für einen Nahversorger warten, teilte Bürgermeistersprecher Matthias Zauner auf Nachfrage mir, dass zwar intensiv nach einem attraktiven Nahversorger gesucht wird, bis jetzt aber noch keiner gefunden werden konnte. Also bitte warten. Besser sieht es in der ehemaligen Zielpunktfiliale in der Fischauer-Gasse aus. Dort wird bald ein Geschäft der Familie „Etsan“ eröffnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.