20.03.2017, 18:39 Uhr

"Schluss mit Genuss" – niemals!

Renate Reismüller und Erwin Lott ließen sich den Auftritt von Jung-Kabarettistin Guggi Hofbauer nicht entgehen.

Guggi Hofbauer präsentierte ihr zweites Programm im Fuhrwerkerhaus in Eichgraben.

EICHGRABEN (ame). Am Samstag spielte Jung-Kabarettistin und Schokoholic Guggi Hofbauer ihr Programm "Schluss mit Genuss?! Na sicher nicht!" im Fuhrwerkerhaus. Doch worauf würden die anwesenden Damen und Herren niemals verzichten wollen? Die Bezirksblätter fragten nach. Helga Skoda schätzt ab und zu ein Glas guten Weißen und natürlich Schokolade, diese Leidenschaft teilt sie mit ihrem Sohn Walter, auch er würde nicht auf Schokolade verzichten wollen. Brigitte Ammer-Weis dagegen würde niemals freiwillig auf das Reisen verzichten und Gabi Zimmer kann nicht mehr ohne den FVV, wie sie mit einem Schmunzeln erzählt. Erwin Lott und Renate Reismüller sind sich dagegen einig, an erster Stelle steht die Familie, aber danach kommen gutes Essen und dunkle Schokolade.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.