Winterwunderland Maria Rojach

35Bilder


MARIA ROJACH -
Umgeben von Bergen von Schneeweißen Bergen liegt das kleine aber feine Örtchen Maria Rojach mit 336 Einwohnern. Einmal im Jahr erstrahlt das Dörfchen im wunderschönen weißen Gewand. Die anliegenden Wälder zeigten sich als wahres Paradies für Fotofreunde. Ich habe mich mit meiner Kamera nach draußen begeben und für euch Leser/Leserinnen ein paar tolle Fotos gemacht, inklusive einem Video. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen