Firmlinge stellen sich vor
Christkönig mit viel Jugend in Pölling

Pfarrer Gabor Marton mit den "neuen" Ministranten Marie, Valentina und Michael
12Bilder
  • Pfarrer Gabor Marton mit den "neuen" Ministranten Marie, Valentina und Michael
  • Foto: S. König-Neuhold
  • hochgeladen von Pfarre Pölling

Am Sonntag, dem 24. November war in Pölling beim Gottesdienst um 10 Uhr viel Jugend tätig: Die Firmlinge stellten sich vor, lasen die Fürbitten und gestalteten im Anschluss an die Heilige Messe eine Agape im Pfarrhof. Auch die Pfarr-Bambini waren fast vollzählig anwesend. Für den kirchlichen Jahresschluss hatten die Bambini Sterne gebastelt, die sie an Schnüren umgehängt hatten.
Musikalisch begleitet wurde der Jugend-Gottesdienst von einem kreativen Ensemble bestehend aus Christian Theuermann, Mechtildis Kaufmann, Markus Taferner mit Barbara Steinwender und Lorenz Karner an der Gitarre. Pfarrer Gabor Marton und die Gläubigen in der Kirche waren begeistert von den Leistungen der Musikanten, besonders die Jugendlichen beeindruckten mit ihrem Können, sie haben fehlerlos mit den "Professionisten" mitgehalten.

Autor:

Pfarre Pölling aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.