Herzliche und duftende Brote am Buchhof

24Bilder
Wo: LFS Buchhof Frantschach Zellach 18, Zellach 18, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

Das selbstgemachte Brot findet immer mehr an Wertschätzung, deshalb war auch heuer wieder der Brotbackkurs mit Ing. Eva Maria Lipp aus Leoben am Buchhof ausgebucht.
In der Vollkornbackstube wurden Spezialbrote mit herkömmlichen aber auch mit Kamut-, Buchweizen- und Kartoffelmehl zu Stangerln, Weckerln, Striezel oder Laib verarbeitet.
Es duftete wunderbar am Buchhof, sobald die Brote fertig waren.
Die TeilnehmerInnen konnten nicht nur viele verschiedene Brote zum Kosten mit nach Hause nehmen, sondern auch neue Rezepte sowie Tipps und Fingerfertigkeiten zum Nachmachen.
Der Absolventenverband Buchhof wünscht allen KursteilnehmerInnen ein gutes Gelingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen