Fußballturnier der Knirpse St. Michael

70Bilder

Ganz viel Gewusel gab es am Sonntag auf dem Gelände des Fußballplatzes in 
St. Michael. Acht Mannschaften, darunter auch die WAC Knirpse, zeigten was sie  schon alles im Fußball drauf haben. Natürlich wollten alle dann möglichst oft den Ball haben - wahre Spieler-Knäuel bildeten sich nicht selten. Aber es waren durchaus auch schon Ansätze von fußballerischen Leckerbissen zu erleben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen