RZ Pellets WAC unterlag unglücklich gegen LASK

Der Aktuell Tabellensechste LASK gilt als klarer Favorit, wobei der Wolfsberger AC seit 10 Spielen auf einen Sieg wartet. Auswärts konnte der WAC heuer noch kein Spiel gewinnen, in den letzten beiden Gastspielen blieb man aber ohne Gegentreffer. 
Beim Duell in Wolfsberg vor zwei Monaten ging man ohne Tore auseinander, jedoch der LASK könnte dem WAC einheizen.

HALBZEIT 1:
In den ersten Minuten passiert wenig. Torchancen sind eher Fehlanzeige. Beide Clubs tasten sich heran. Der WAC glänzt mit sehr gutem Pressing, geht früh drauf und erobert immer wieder schnell den Ball. Wir schreiben die 17. Spielminute & der WAC Kicker Sollbauer stellt Berisha im Strafraum das Bein, es gibt Elfmeter für den LASK. Michorl tritt an und schießt jedoch der WAC Schlussmann Kofler errät die Ecke und hielt die Kugel im nachfassen fest. Der Elfmeter sorgt auch nicht das, dass Spiel fahrt auf nimmt. Auf beiden Seiten fehlen die Ideen im Angriff. Zur Schlussphase der ersten Halbzeit kam der WAC nochmals zur einer Torchance jedoch daraus wurde nichts. Die eher Chancenarme Partie endete zur Halbzeit mit einem 0:0! Die Gäste beschränken sich daher eher aufs Verteidigen & darunter leidet die Offensive. Mal sehen was das zweite ringerl bringt. 

HALBZEIT 2:

:Beide Mannschaften kommen fast unverändert aus der Kabine zurück. Hüttenbrenner kommt für Sollbauer aus der Kabine. Die ersten Minuten nach dem Anpfiff gehört klar den Wolfsbergern. Der LASK zieht das Tempo an. Das Spiel nimmt endlich fahrt auf. Es könnte bald eng werden für den WAC. In der 69. Spielminute klingelt es endlich. Hüttenbrenner Foult Raftl und dafür gibt es Elfmeter für den LASK. Ullmann tritt an und trifft zum 1:0 für den LASK, jedoch Elfmeterkiller Kofler hatte die Ecke wieder erraten! In der 72. Spielminute will der Gastgeber promt nachlegen jedoch daraus wird nichts. Der WAC muss ein Gang höher legen um den Ausgleich zu machen. Das Spiel ist aus. Bitter für den WAC, seit 11 Bundesliga Spielen ist man ohne Sieg. LASK fährt einen 2:0 Heimsieg ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen