"Wir sind noch im Geschäft"

Peter Ebner musste bei der Rallye Weiz nach zwei Sonderprüfungen aufgeben
  • Peter Ebner musste bei der Rallye Weiz nach zwei Sonderprüfungen aufgeben
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Erich Hober

WOLFSBERG. Licht und Schatten für Peter Ebner (Jaga Motorsport) bei der Rallye in Weiz. Der Citroen-Pilot lag vor dem Start mit Konkurrent Michael Böhm in der 2WD-Wertung gleichauf. Wieder hätte es ein beinharter Zweikampf werden können. Für Ebner begann die Rallye perfekt, wie er erzählt: "Auf den ersten beiden Sonderprüfungen habe ich zwei Bestzeiten gefahren. Das Auto war perfekt. Es schien gut zu laufen. Leider bemerkte ich Bremsprobleme. Nach SP2 dachte ich, die Bremsen würden sich erholen. Dem war leider nicht so."
Dazu kam, dass Ebner auf Sonderprüfung drei einen Ausritt in die Botanik hatte. "Wir hatten einen Platten, haben dies repariert, aber kamen nicht mehr ohne Hilfe auf die Straße", so Ebner. Der Ausfall ist noch kein Beinbruch. Es gibt zwei Streichresultate. Diese hat er mit dem Ausfall und dem Nichtantreten bei der Jänner Rallye verbraucht.

Autor:

Erich Hober aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.