WAC-Fußballer im Sandwich-Restaurant

Maskottchen "Subman" und Bettina Hofbauer mit Dario Baldauf, Philip Hellquist, Nemanja Rnic und Heimo Pfeifenberger (v. li.)
3Bilder
  • Maskottchen "Subman" und Bettina Hofbauer mit Dario Baldauf, Philip Hellquist, Nemanja Rnic und Heimo Pfeifenberger (v. li.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Petra Mörth

WOLFSBERG. Eine große Nachfrage herrschte am Samstag im "Subway"-Restaurant im Euco-Center in Wolfsberg – aber nicht wegen der Sandwiches, sondern wegen der WAC-Autogramme. Trainer Heimo Pfeifenberger sowie die WAC-Spieler Dario Baldauf, Philip Hellquist und Nemanja Rnic signierten Trikots und Poster der Kinder und Jugendlichen.

Mehrere Höhepunkte

Auf dem Programm standen neben den Autogrammen auch Selfies mit den Fußballern, Torwandschießen und ein Glücksrad. Die "Wölfe" und Storemanagerin Bettina Hofbauer bedanken sich für das Kommen der vielen Fans, die sich im Anschluss noch mit frisch zubereiteten Sandwiches stärkten. "Wir wünschen dem WAC für die kommende Saison viel Erfolg und freuen uns schon wieder auf die Heimspiele", betonte Geschäftsführer Andreas Schellander.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen