16.12.2017, 18:16 Uhr

Open Air mit Jungmusikern am Weihnachtsmarkt

Mit Akkordeon, Keyboard und Steirischer Harmonika wurde am Weihnachtsmarkt musiziert!
Wolfsberg: Trattlpark | Trotz des nicht gerade winterlichen Wetters mit Regen und Wind gastierten Schüler der Instrumentalklasse von Christian Theuermann am Weihnachtsmarkt in Wolfsberg.
Sehr gut vorbereitet wurde mit dem Akkordeon, der Steirischen Harmonika und dem Keyboard musiziert - oft sogar mitgesungen.
Für manche Schüler war es der erste öffentliche Auftritt, haben sie doch erst im Herbst begonnen, ein Instrument zu erlernen. Der musikalische Bogen spannte sich von "Ihr Kinderlein kommet", über "Jingle Bells" bis hin zu  Hits wie "All I want for Christmas" und "Rocking around the Christmas tree".
Großer Dank gilt Eva Schatz vom Stadtmarketing Wolfsberg, welche, um ein Absagen des Konzertes zu verhindern, binnen kürzester Zeit ein Zelt und Wärmestrahler organisiert hat und so diese Veranstaltung überhaupt ermöglichte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.