Maria Rojach gewann hitzige Partie gegen Völkermarkt

55Bilder

MARIA ROJACH - In der dritten Runde zur 2. Klasse D empfing der Tabellen-Zweite SV Wagger-Bau Maria Rojach den Tabellen-Achten VST Völkermarkt 1b. Es waren hitzige 90 Spielminuten, die am Ende der SV Maria Rojach mit 4:1 gewann.

Zum Spielverlauf:
Gleich zu beginn der Partie war eines klar, es werden hitzige 90 Spielminuten und das wurden es auch. Beide Trainer warfen sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf die nicht gerade von der feinen Englischen art sind. In der 15. Spielminute kochte der VST Trainer so richtig. Es gab Elfmeter für Maria Rojach, der laut dem Völkermarkter Trainerteam eine Fehlentscheidung war. Uros Plaznik verwertete eiskalt zur 1:0 Führung für Maria Rojach. Das Spiel wurde leider immer durch Fouls unterbrochen, ein flüssiger Spielverlauf war hier nicht möglich. In der 18. Spielminute ein schweres Foul von Christopher Mattl der dafür die Rote karte sah. Somit waren die Rojacher in unterzahl. In der 22. Minute nahmen die Gäste von der Unterzahl der Rojacher gleich Gebrauch. Sascha Lassnig traf zum 1:1 Ausgleich. Nur wenige Minuten später kam der Rückschlag. Ceru Nace verwertet zum 2:1 für den SV Maria Rojach. In der 37. Spielminute drohte die Partie zu eskalieren. Majdin Kaltak vom VST Völkermarkt 1b ließ seinen Frust freien lauf. Er wurde gegenüber eines Rojacher Kicker Handgreiflich, der danach auch verletzt liegen blieb. Für diese Aktion sah er zu recht die Rote Karte. Bis zur Pause blieb es beim Stand von 2:1! Die zweite Halbzeit wurde ruhiger. In der 52. Spielminute verwandelte erneut Ceru Nace einen Schuss zum Tor. Es steht nun 3:1 für die Hausherren. Der Frust sitzt tief. Auch im VST Trainerteam fing man an zu "Streiten". Erneut nur wenige Augenblicke später knallte Ceru Nace den ball zum dritten mal in die Maschen zum 4:1! Dies ist auch der Endstand. Auf Fußballportal Lavanttal berichten wir ob es auch Strafen hagelt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.