81-Jährige von Fahrzeug erfasst – schwer verletzt

Die Frau wurde stationär im Landesklinikum Zwettl aufgenommen.
  • Die Frau wurde stationär im Landesklinikum Zwettl aufgenommen.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

ZWETTL. Ein 49-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl lenkte am 5. Februar 2017, gegen 17.25 Uhr, einen Pkw auf der L 30 durch das Stadtgebiet von Zwettl in Richtung Weitra. Dabei dürfte eine 81-jährige Frau aus dem Bezirk Zwettl, ohne auf den Verkehr zu achten, zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn gelaufen sein.
Sie wurde von dem Pkw des 49-Jährigen erfasst und zu Boden gestoßen. Dabei erlitt sie Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Zwettl verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen