Buchtipp: „Amnesie, der Tag an dem du mich vergaßt. Das Tagebuch“

Raphaels Welt könnte nicht schlimmer sein. Als sein Peiniger endlich verschwindet, möchte er seiner Familie eine gute Zukunft ermöglichen. Dafür will er keine Mühen scheuen. Aber er ahnt nicht, dass alles in sich zusammenstürzt. Verzweifelt, antriebslos und ohne Perspektive sieht er nur einen Ausweg: seinen Selbstmord.
Sobald sein Sterbetag feststeht, heißt es für ihn: Bis dahin durchhalten, alles ertragen und überleben.
Tanja Brenner, Jahrgang 1994, wohnhaft in Kottes im Bezirk Zwettl (NÖ) ist eine junge Autorin, welche ihr Erstlingswerk veröffentlicht.

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.