„da Blechhauf'n“ war zu Gast in Sallingberg

folgende Personen sind auf dem Bild zu sehen: hinten von links beginnend: Hagen Nordmeyer, Gabriele Slezak, Obmann des Kulturvereins "wos da wö" Andreas Enne, Christoph Geza Haider Kroiss (Trompete/Flügelhorn), Alexander Krenn (Trompete/Flügelhorn), Christian Wieder (Trompete/Flügelhorn), Georg Steiner (Bassposaune), Günter Öhlzelt und Bandleader Albert Wieder (Helikon)
vorne von links beginnend: Bernhard Holl (Posaune) und Reinhold Bieber (Posaune/Basstrompete)
8Bilder
  • folgende Personen sind auf dem Bild zu sehen: hinten von links beginnend: Hagen Nordmeyer, Gabriele Slezak, Obmann des Kulturvereins "wos da wö" Andreas Enne, Christoph Geza Haider Kroiss (Trompete/Flügelhorn), Alexander Krenn (Trompete/Flügelhorn), Christian Wieder (Trompete/Flügelhorn), Georg Steiner (Bassposaune), Günter Öhlzelt und Bandleader Albert Wieder (Helikon)
    vorne von links beginnend: Bernhard Holl (Posaune) und Reinhold Bieber (Posaune/Basstrompete)
  • hochgeladen von Andreas Weidenauer

Mit seinem Programm “Burning Lips” hat „da Blechhauf'n“ die “Kulturbühne Pfarrstadl” in Sallingberg am Samstag den 11.4.2015 so richtig zum Brennen gebracht!
Nach 2 Verschiebungen im Vorjahr war es nun endlich soweit. Die 7 „Ganoven“ der Blasmusik, alle ein Meister ihres Fachs, planten einen verwegenen Coup quer über den Globus. Das Ziel war ein Tresorraum eines der größten Casinos in Las Vegas. Die Musiker gewannen für diese Unternehmung schon nach wenigen Minuten das Publikum als Komplizen. Anstelle von Banknoten fand „da Blechhauf'n“ dann „nur“ Liedernoten, wobei jede einzelne davon sowas von exakt getroffen vorgetragen wurde, dass die Zuhörer aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kamen.
Die gute Stimmung machte auch den Musikern sichtlich Spaß und sie dankten es dem Publikum mit einigen Zugaben. Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Der Kulturverein "wos da wö" bedankt sich bei allen Gästen für den gelungenen Abend. Weitere Fotos zu diesem Event finden sie bereits auf unserer Homepage www.wosdawoe.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen