Künstler im Schloss Ottenschlag

OTTENSCHLAG. Bereits zum 26. Mal verbrachten zahlreiche Künstler zwei kreative Wochen im Schloss Ottenschlag. Im Rahmen dieser Kunstwerktage entstanden tolle Werke, die in einer Mini-Vernissage präsentiert wurden. Die Bandbreite reichte von Malerei, Tonarbeiten, Metallbearbeitung bis hin zu Bildhauerwerken.
Die Künstler sind jedes Jahr vom tollen Ambiente und den vielseitigen Werkstattmöglichkeiten im Schloss sehr begeistert und konnten auch heuer wieder ihrer Gestaltungskraft freien Lauf lassen.
Die Schlosskünstler freuen sich bereits auf ein Wiederkommen im nächsten Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen