Zivilschutz stellt Sicherheitsthemen 2018 vor

ZWETTL. Am 18.10.2017 fand die Mitarbeitertagung für Ortsleiter des Bezirkes Zwettl in der Lagerhaustaverne in Zwettl statt. Bezirksleiter Alfons Payr konnte neben den Ortsleitern auch den Landesgeschäftsführer Thomas Hauser begrüßen. Bei der Tagung wurden Sicherheitsthemen und die Veranstaltungen in den einzelnen Gemeinden für das Jahr 2018 besprochen.
Schwerpunkt liegt bei außergewöhnlichen Ereignissen durch Umweltkatastrophen und das Sicherheitsthema in Kindergärten und Volksschulen. Durch die Veranstaltungen KIBUKI mit Sabine Petzl und der Kindersicherheitsolympiade wird diese Thema lebendig zu den Kindern und Eltern transportiert. Weiters wurde ein neuer ehrenamtlicher Mitarbeiter bestellt. Es ist dies Gemeinderat August Köck aus Kirchschlag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen