Silberne Ehrennadel für Karl Zottl

OTTENSCHLAG. Wirtschaftsbund-Landesgruppenobfrau KommR Sonja Zwazl (r.) überreichte Karl Zottl (2.v.r.) aus Ottenschlag die Silberne Ehrennadel des Österreichischen Wirtschaftbundes für seine jahrzehntelange vorbildliche Funktionärstätigkeit.
Karl Zottl führte gemeinsam mit seiner Gattin Gertrude (2.v.l.) ein Tapezierer- und Handelsgewerbe bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2016. Der Betrieb wird von seinem ehemaligen Lehrling Andreas Winkler weitergeführt.
Herr Zottl engagiert sich sehr im öffentlichen Leben. Er ist für viele Aktivitäten, unter anderem für Gewerbemessen, Ausstellungen und diverse Veranstaltungen, verantwortlich.
Bezirksgruppenobmann Dieter Holzer (l.) gratulierte ihm zu seiner Auszeichnung und dankte ihm für seine große Hilfsbereitschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen