16.10.2014, 10:18 Uhr

Magischer Abend: Zauberei im Biergwölb

Maria Hofbauer, Sebastian Höchtl, Zauberkünstler Christian, Dorian Höchtl (v.l.). (Foto: Marktgemeinde Schönbach)
SCHÖNBACH. Am Freitag, 10. Oktober fand ein magischer Abend im Biergwölb in Schönbach statt. Der charismatische Zauberkünstler Christian Christian, zweifacher österreichischer Staatsmeister und internationaler Preisträger sowie Mentalmagier faszinierte mit seiner Tischzauberei.
Ein tolles und abwechslungsreiches Showprogramm wurde geboten. Das Publikum, vor allem aber die Kinder, waren von diesem einzigartigen Erlebnis "verzaubert". Der Erlös dieser Veranstaltung kommt der Initiative Schönbach zugute, die damit unschuldig in Not geratene Personen und Familien aus der Gemeinde Schönbach oder den Nachbargemeinden finanziell unterstützt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.