15.01.2018, 13:28 Uhr

Die Langschläger präsentieren neuen Titel

(Foto: Die Langschläger)
LANGSCHLAG. Die Musikgruppe "Die Langschläger" präsentieren ihren neuesten Titel "Wie ein Komet". Gleichzeitig mit dem neuen Song wurde auch das gleichnamige Video vorgestellt. Der hitverdächtige Partyschlager aus der Feder vom Bandmitglied Ewald Gersthofer findet im Internet bereits großen Anklang. Viele internationale Internetradios spielen schon den Song der Waldviertler Band. Auch auf zahlreichen Plattformen wie iTunes, Amazon und Spotify ist der Titel erhältlich. Das Video, welches in Groß Gerungs gedreht wurde, kann auf Youtube.com abgerufen werden.
Vorankündigung: Die Langschläger feiern heuer im Sommer ihr 20-jähriges Bestehen im Rahmen des Feuerwehr-Fests in ihrem Heimatort. Höhepunkt der Feierlichkeiten wird am 12. August 2018 der gemeinsame Auftritt mit der Stargruppe „Die Edlseer“ in Langschlag sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.