18.10.2017, 14:07 Uhr

Fußwallfahrt: Friedersbacher pilgern nach Maria Grainbrunn

Pfarrer Mag. Krystian Lubinski und Ministranten des Wallfahrtsortes Maria Grainbrunn, die Fußwallfahrer und der Kirchenchor Friedersbach. (Foto: privat)
FRIEDERSBACH. Kürzlich pilgerten 40 Gläubige bei traumhaften Herbstwetter von Friedersbach nach Maria Grainbrunn. Nachdem es eine kurze Besinnung durch Herrn Dr. Leopold Wimmer in der Pfarrkirche Friedersbach gab, begann die Wanderung von Friedersbach Richtung Wolfsberg, über Niederwaltenreith und Wiesenreith, wo sich die Gläubigen bei Getränken und Aufstrichbroten stärken konnten. Die Wanderung wurde über Feld- und Waldwege über Loschberg nach Maria Grainbrunn fortgesetzt, wo eine Heilige Messe organisiert und vom Kirchenchor Friedersbach musikalisch gestaltet wurde.
Danke an die Organisatoren Maria Berndl und Günther Edelmaier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.