24.05.2017, 19:27 Uhr

Private Neue Mittelschule der Franziskanerinnen Zwettl - Privatschulwerkstatt Flagfootball

Zwettl: PNMS Zwettl | Eine besondere Privatschulwerkstatt fand vergangenen Donnerstag statt – nämlich Flagfootball. Flagfootball ist ähnlich dem American Football, allerdings ohne Körperkontakt. Bänder, die jeder Spieler trägt, müssen vom Gegenspieler ergattert werden. Zu Beginn der Privatschulwerkstatt stand das Aufwärmen und das Werfen und Fangen des Footballs am Programm. Nach intensivem Regelstudium wurden die ersten Spiele gestartet, die den Schülern großen Spaß gemacht haben. Unter der fachkundigen Anleitung von Christian Oberlechner und Raphael Steiniger (ein großes DANKE an beide!) konnten zahlreiche Schüler der Privaten NMS Zwettl in diese coole, aber anstrengende Trendsportart hineinschnuppern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.