28.07.2016, 15:22 Uhr

Bruno und Tina suchen ein Zuhause

Die kleinwüchsige Mischlingshündin Tina ist vollkommen unproblematisch und mag alle Menschen und Tiere. (Foto: Pfotenhilfe)
LOCHEN. Derzeit sind Schäferhund Bruno und Mischlingshündin Tina auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wer Interesse hat, kann sich bei der Pfotenhilfe unter der Nummer 0664/5415079 melden.

Bruno

Der 2008 geborene Deutsche Schäferhund sucht dringend einen neuen Besitzer. Er hatte bisher in seinem Leben wenig Glück. Bruno ist kastriert, mag Menschen und andere Hunde, soll aber keinesfalls zu einer Familie mit Kindern genommen werden. Bruno zeigt rassetypisches Verhalten und braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Tina

Die erst wenige Monate alte kleinwüchsige Mischlingshündin sucht nach einem Zuhause wo man ihr viel Liebe und Geborgenheit schenkt. Sie ist vollkommen unproblematisch und mag alle Menschen und Tiere.

Zudem werden jede Menge kleine Katzen in der Pfotenhilfe Lochen gerade aufgepäppelt, großgezogen, gesund gepflegt und lieb gehabt. Die Pfotenhilfe gibt die Miezen aber nur zu zweit ab oder an Haushalte die schon eine gleichaltrige Katze haben. Alle Details zur Katzenvergabe gibt es hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.