22.07.2016, 19:12 Uhr

35 Jahre Pfarrbrief "Kontakte" von Spannberg und Velm-Götzendorf

35 Jahre Kontakte
Spannberg: (repl) | Im Juli 1981 wurde der Pfarrbrief von Pfarrer P. Karl Seethaler erstmals veröffentlicht. Da P. Karl ab September 1981 auch noch die Pfarre Velm-Götzendorf übernahm, wurde der Pfarrbrief für beide Pfarren gemeinsam herausgeben. Seit dieser Zeit wurde der Brief unter dem Namen "Kontakte" veröffentlicht.

Seit nunmehr 35 Jahren wird das Informationsmedium dreimal im Jahr herausgegeben. Gemeinsam mit dem Pfarrer, Kaplan, Diakon, Pfarrgemeinderat und vielen Helferinnen und Helfern kommt der Brief zustande.

Mehr Fotos zum Pfarrbrief "Kontakte" finden Sie hier
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.