KOMMENTAR: Schwarz-Blau regiert in Hall

2Bilder

Die letzte Gemeinderatssitzung in Hall hat es wieder gezeigt. ÖVP und FPÖ, eigentlich nur durch ein Arbeits-übereinkommen in ein paar Punkten gebunden, regieren de facto in einer Koalition. In strittigen Punkten kann sich Bgm. Eva Posch stets der Unterstützung der Freiheitlichen sicher sein. Die Basis für die Zusammenarbeit ist gegenseitiges Vertrauen. Anders die Fraktionen "Für Hall", Grüne und SPÖ, die der Bürgermeisterin immer wieder vorwerfen, wichtige Informationen zurückzuhalten. So bleibt diesen Fraktionen nur mehr die Oppositionsrolle, sie sagen zu vielen Projekten "Nein", weil sie den Aussagen der Bürgermeisterin und ihrer ÖVP nicht glauben. Dadurch wird die Bande zwischen Schwarz und Blau aber nur noch enger und die Kluft zur Opposition noch tiefer.
Link zum Artikel "Neue Kindergärten für Hall"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.