08.03.2016, 19:28 Uhr

Georg Eisner & Robert Knapp gaben Konzert in Erlebnisbrauerei Graf

Gitarrenmusik von Robert Knapp & Georg Eisner, herzhaftes Bier, eine urige Kulisse und vieles mehr wurde den Besuchern in der Erlebnisbrauerei Graf in Nestelberg geboten
Fast 50 Musikbegeisterte dürften es gewesen sein , die in der Erlebnisbrauerei von Richard Graf in Nestelberg bei Ilz ein Live- Konzert von Georg Eisner & Robert Knapp erlebten. Die beiden Vollblutmusiker aus der Region würzten ihr Programm von der beinharten Musikrichtung bis zur Pop- und Countrymusik, was die Fans mit kräftigen Applaus quittierten und somit manchen Besucher in Begeisterung versetzte.
Dieser gutbesuchte Konzertabend wurde vom Verein „Ursprüngliche Braukultur 1975 „ mit Unterstützung des Kulturforum Nestelbach unter Michael Kriendlhofer organisiert .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.