15.03.2016, 08:04 Uhr

Osterausstellung im Integrationszentrum Neudau

Romana Ganster (Mitte) mit Rosa Mauerhofer (li) und Helga Schneeberger. (Foto: KK)
Zum dritten Mal fand im Kultursaal des Integrationszentrum Neudau eine liebevoll gestaltete Osterausstellung statt. Durch die Zusammenarbeit der vier Lebenshilfe Einrichtungen Vorau, Pöllau, St. Johann in der Haide und Neudau unter der Aufsicht von Romana Ganster, Standortsleiterin der Tageswerkstätte Pöllau, verlief diese Ausstellung in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab, was die Leute zusätzlich zum Kauf der liebevoll gestalteten Dekorations- und Geschenksartikel animierte. Neben den Ständen der Lebenshilfe waren außerdem noch Hobbykünstler, Floristen und andere Verkaufsstände vor Ort und bereicherten diese Ausstellung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.