28.03.2016, 09:57 Uhr

Ostergala 2016 sorgte für musikalisches Feuerwerk

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Stadtwerke-Hartberg-Halle am Ostersonntag. Grund dafür war die traditionelle Ostergala, die unzählige Liebhaber des Schlagers und der volkstümlichen Musik anlockte. Anheizer waren „Die Wörtherseer“, Marc Pircher, und „Voxx Club“ denen es problemlos gelang, die Fans erstmals von den Sitzen zu reißen und ein musikalisches Feuerwerk zu zünden, das mehrere Stunden brennen sollte.
Zu den Highlights zählten dann Schlagerlegende Christian Anders sowie die Topstars Matthias Reim und Michelle, die unter dem Motto „Verdammt ich lieb dich“ einen Querschnitt ihrer Hits boten. Ein in Hochform agierender Moderator Erich Fuchs, führte in gewohnt professioneller Art durch den musikalischen Abend der Superlative.
1 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.