18.06.2016, 09:06 Uhr

Ausgezeichnete Leistungen bei Maturaprüfungen

Mit Auszeichnung bestanden“ mit Dir. Wagner, Prüfungsvorsitzende Padinger und den Klassenvorständen. (Foto: KK)
Mit der feierlichen Zeugnisübergabe in der Aula des Bundesschulzentrums in Hartberg endete für die Schüler der drei Maturaklassen der Bundesanstalt für Kindergartenpädagogik ihre Schulzeit.
Maturaprüfungsvorsitzende Dir. Bernadette Padinger aus Mureck zeigte sich mit den Leistungen sehr zufrieden. Trotz der erstmalig durchgeführten Zentralmatura gab es insgesamt 11 Auszeichnungen. Was auch die 4 Klassenvorstände Dietmar Hummer (5.A), Karlheinz Rohrer (5. B), Mariella Bodingbauer und Harald Michalek (beide 5. C) und freute. Die Reifeprüfungszeugnisse wurden von Dir. Rupert Wagner und Padinger an die glücklichen Absolventen übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.