13.09.2016, 07:16 Uhr

Goldene Hochzeit in Altenberg gefeiert

Das „Goldene Jubelpaar“ Maria und Edin Goger aus Altenberg im Kreis der Gratulanten.
In Altenberg, Gemeinde St. Johann in der Haide, feierten Maria und Edwin Goger das Jubiläum der Goldenen Hochzeit. Der Jubilar war viele Jahre in der Landwirtschaftskammer und beim Land Steiermark beschäftigt, seine Gattin führte den Haushalt und trug die Hauptverantwortung für die Erziehung der drei Kinder. Heute genießt das Jubelpaar seinen wohl verdienten Ruhestand im schmucken Eigenheim, die Arbeit in Haus und Garten lässt den Tag nicht lang werden. Die „Goldene“ wurde im Kreis der Familie gefeiert, seitens der Gemeinde gratulierten Bgm. Günter Müller, Vzbgm. Walter Berghofer, Kassier Christoph Lugitsch-Strasser und GR Sonja Lebenbauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.