30.05.2016, 08:05 Uhr

Goldene Hochzeit in Unterlungitz gefeiert

Eine Abordnung der Gemeinde, an der Spitze Bgm. Günter Müller, gratulierte Juliana und Josef Zaunschirm.
Im Kreis ihrer Familie feierten Juliana und Josef Zaunschirm aus Unterlungitz, Gemeinde St. Johann in der Haide, das Jubiläum der Goldenen Hochzeit. Der Jubilar führte viele Jahre eine Landwirtschaft und war als Futtermittelvertreter tätig, Gattin Juliana unterstützte ihn tatkräftig in Haus und Hof. Seine Freizeit widmete Josef Zaunschirm der Feuerwehr Unterlungitz, 33 Jahre war er auch Bauernbund-Obmann der Ortsgruppe Unterlungitz.
„Viel arbeiten und alle Höhen und Tiefen gemeinsam meistern“, so das Rezept des goldenen Paares für die langjährige Beziehung. Für die Gemeinde gratulierten Bgm. Günter Müller, Gemeindekassier Christoph Lugitsch-Strasser sowie die Gemeinderäte Christoph Migsch und Kurt Zaunschirm, einer von vier Söhnen des Paares.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.