29.03.2016, 17:09 Uhr

Hartberg: Videodreh zu „Der 12te Mann“

Anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft hat der Hartberger Unternehmer Markus Schaunigg die Fussballfanhymne „Der 12te Mann“ getextet und über sein Musiklabel „PlattGold Records“ produziert. Sänger ist Richi Schlögl, Viertplatzierter bei Deutschland sucht den Superstar, Ziel ist es, alle Fußballfans bei der EM zum Mitjubeln zu motivieren.
Begleitend zur CD wurde von Magic Takes, jungen Hartberger Filmemachern, ein Video gedreht. Rivalisierende Fangruppen aus Österreich und aus Deutschland finden durch ihre gemeinsame Leidenschaft zum Sport mit dem runden Leder zueinander. Als Darsteller konnten zahlreiche bekannte Hartberger gewonnen werden.
Die Fußballfanhymne „Der 12te Mann“ wird online erhältlich sein, das Video wird in den nächsten Tagen auf „youtube“ hochgeladen. Die WOCHE Hartberg-Fürstenfeld wird berichten.
Infos: Markus Schaunigg, Tel.: 0664/88 38 5000.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.