03.05.2016, 15:26 Uhr

Meinung: Mehr Visionen braucht das Land

(Foto: Oliver Wolf)

von Alfred Mayer

Auf Lob von Gerhard Drexel darf man sich schon etwas einbilden. Die Vorstandsvorsitzende der Spar Österreich-Gruppe ist Chef von rund 40.000 Mitarbeitern, die österreichweit in mehr als 1.600 Standorten tätig sind.
Gerhard Drexel ist aber auch ein erklärter Fan der drei Frutura-Eigentümer Manfred Hohensinner, Hans Schwarzenhofer und Franz Städtler. "Drei bodenständige und in der Region verwurzelte Top-Unternehmer, die es geschafft haben, ihre Visionen erfolgreich umzusetzen", so Drexel bei der Eröffnung der Frutura Thermal-Gemüsewelt in Bad Blumau. Und dann in einem Nebensatz: "Und genau an solchen Visionären mangelt es in unserem Land." Nicht wirklich schwer zu verstehen, an welche Adressaten diese Aussage gerichtet war. Deshalb "Danke" allen, die Visionen haben und sie zum Wohl Vieler auch umsetzen.

Bad Blumau: Bio-Fruchtgemüse mit viel Herzblut
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.