14.06.2016, 08:58 Uhr

Seniorenwandertag war ein voller Erfolg

Unter dem Motto „Wandern ist mein Energiespender!“ fand bei strahlendem Sonnenschein der Raiffeisen-Seniorenwandertag statt. Rund 130 Junggebliebene folgten der Einladung. Gemeinsam ging man von der Raiffeisenbank Hartberg durchs frühsommerliche Gmoos bis zum Tennishaus in Safenau. Dort war Zeit für eine kleine Erfrischung und ein nettes Plauschen mit den Mitwanderern. Weiter ging es Richtung Habersdorf über das Gmoos, wieder zurück zur Raiffeisenbank Hartberg, wo mit einer guten Buschenschankjause und dem einen oder anderen Glaserl für einen gemütlichen Ausklang gesorgt war. Musikalische Umrahmung und ein paar lustige Witze sorgten zusätzlich für Stimmung. Unter den Teilnehmern wurden im Rahmen eines Fragebogens und eines Schätzspieles wertvolle Preise verlost.
Danke an die Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Hartberg, welche diese Veranstaltung möglich machte. Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche zum erfolgreichen Verlauf des Nachmittags beigetragen haben, sowie ein herzliches „SCHÖN, dass SIE dabei waren!“ an alle Mitwanderer.

Text und Fotos: Andrea Konrath
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.