05.09.2016, 08:50 Uhr

Loipersdorf weiterhin ohne Sieg

Torschütze Fritz Michi brachte Loipersdorf in der 79. Minute in Führung. (Foto: Kapper)

1:1 Remi gegen den Oberligaabsteiger St. Margarethen.

Bereits zum dritten Mal musste sich Loipersdorf mit einem Punkt abfinden. Zahlreiche Chancen in der ersten Halbzeit konnten nicht genutzt werden und es blieb beim 0:0. Auch in der zweiten Halbzeit wieder gute Einschussmöglichkeiten, doch Torstange und Tormann verhinderten eine verdiente Führung von Loipersdorf. In der 79. Minute dann doch die 1:0 Führung nach guter Vorarbeit von Strobl Sebastian und Teuschler Michi, dessen Flanke Fritz Michi per Kopf verlängerte. Der erste Sieg war nahe doch nach einer abseitsverdächtigen Position kam St. Margarethen in der 86. Minute doch noch zum Ausgleich. Sehr starke Leistung zeigten die beiden Tormänner, die ein höheres Ergebnis verhinderten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.