23.03.2016, 15:39 Uhr

Alles aus einer Hand beim "HSH-Installatör"

Markus Schweinzer gründete MS-Installationen im Jahr 2004. (Foto: KK)
Markus Schweinzer gründete MS Installationen vor zwölf Jahren. Was 2004 als Einzelunternehmen mit zwei Mitarbeitern begann entwickelte sich zum zuverlässigen Vorzeigebetrieb der Region mit 15 Mitarbeitern. „Die Lehrlingsausbildung liegt uns besonders am Herzen“, ergänzt Gattin Anita. Zwei Lehrlinge werden derzeit ausgebildet, ein weiterer Lehrling und ein Monteur werden zur Verstärkung des Teams noch gesucht.
Die Spezialisierung des Betriebs umfasst moderne Heizungsanlagen, die Nutzung der Sonnenenergie, Klima und Lüftung sowie schlüsselfertige Bäder, Wellness-Oasen und Schwimmbäder. Für die optimale Planung von individuellen Lösungen ist umfassendes Know-how gefragt. „Jeder Kunde kann sich sicher sein, dass er für sein Geld die beste Leistung bekommt“, verspricht Markus Schweinzer, „und zwar bei allem, was mit Wasser, Wärme und Luft zu tun hat“.
MS Installationen gehört seit kurzem auch zu den „HSH-Installatören“. Das ist ein österreichweit agierendes Installateur Netzwerk, das technisches Know How, zuverlässige Markenqualität und partnerschaftlichen Service zu größtmöglichem Nutzen für seine Kunden bündelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.