„Ristorante Da Angelo“ feierte 1-Jahr-Jubiläum

Angelo Vinci mit Ehefrau Daniela (re.) und Mitarbeiterin Sibonia Sabau (li.). | Foto: KK
4Bilder
  • Angelo Vinci mit Ehefrau Daniela (re.) und Mitarbeiterin Sibonia Sabau (li.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Gerhard Trattner

Nachdem es das italienische Restaurant „Da Angelo“ bereits 5 Jahre in Hartberg gab, konnte Geschäftsführer und Koch Angelo Vinci nun das 1 Jahr-Jubiläum am neuen Standort in Schildbach feiern. Er sei sehr zufrieden mit dem ersten Geschäftsjahr, betonte Vinci. Er dankte seinen Gästen für die Treue und Unterstützung und dass sie den neuen Standort in der ehemalige Ringbar so gut angenommen hätten.
Der gebürtige Sizilianer ist seit 1983 in der Gastronomie tätig. Die Spezialitäten seines Restaurants sind kalte- und warme Vorspeisen, Nudel- und Fischgerichte, aber selbstverständlich auch Pizzas.
Das „Ristorante Da Angelo“ und Angelo Vinci freuen sich von Mittwoch bis Sonntag, von 10.30 bis 23.00 Uhr auf ihren Besuch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.