28.05.2016, 00:00 Uhr

Judoclub mit Jubiläum

Ehrung: Silbernes ASVÖ Ehrenzeichen; Martin Scherwitzl, Lukas Wille, Heinz Max, Dietmar Staggl, Thomas Schatz, Obmann Klaus Egger – Rechte Landesverband Tirol
Unlängst fand in Imst die 50 Jahr Feier des Judoclubs Tiroler Oberland statt. 1966 wurde der erste Judoverein im Tioler Oberland gegründet. Im Rahmen des Festes wurden auch die Vereinsmeisterschaften abgehalten, die mit 60 Startern ein großer Erfolg waren. Präsident Martin Scherwitzl lobte die gute Arbeit im Verein und hofft, auf viele weitere Jahre im Landesverband Tirol. Martin Scherwitzl überreichte Obmann Klaus Egger und Martin Patsch ein Präsent und gratulierte dem Verein für die tolle Nachwuchsarbeit! Auch der Imster Sportreferent Thomas Schatz ließ es sich nicht nehmen persönlich zu gratulieren.
Die beiden Aushängeschilder Dietmar Staggl und Lukas Wille (EM Teilnehmer und mehrfache Kata Staatsmeister) erhielten im Zuge der Feier vom ASVÖ Gebietsvertreter Heinz Max, das Silberne ASVÖ Ehrenzeichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.