Bühne frei für Circus Roncalli

53Bilder

Und wie sie das taten – mit Akrobaten, Schattenkünstlern, Pferde-Show und vielem mehr. Kinder, denen man sonst das IPhone aus der Hand nehmen muss, staunten mit offenem Mund über die Talente, die der Zirkusdirektor Bernhard Paul für seine Show "Time is Honey" um sich gesammelt hat. Aber ausgerechnet bei den Programmpunkten der Paul-Kinder – der Balljongleur und die Rollschuhakrobaten – spürte man etwas Unsicherheit und Spannung. Auch die 15-minütige Pausenzeit zeigte sich eher stressig – das Buffet wurde von den Zuschauern regelrecht gestürmt: Man hätte sich eine schnellere und freundlichere Bedienung gewünscht, damit noch genügend Zeit für einen Rundgang im faszinierenden Zirkusareal bleibt.

Clowns der Extraklasse

Dafür waren die Clowns extraklasse: Mit originellen akrobatischen Gags und viel Fantasie brachten sie die 1500 Zuschauer zum Lachen. Auch prominente Gäste, wie Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer oder Caritas-Chef Georg Schärmer ließen sich die Premiere nicht entgehen.

Täglich 2x Zirkus
Die beinahe dreistündige Show wird bis zum 3. August täglich (außer Mo. und Di.) vorgeführt. "An den Ruhetagen schauen wir uns die Berge an", verriet Bernhard Paul den BEZIRKSBLÄTTERN im "Café des Artistes", einem Zirkuswagon, in dem man KünstlerInnen bei der Kaffeepause antreffen kann.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.