Oberndorfer siegten beim MUNDartG'song 2016

Peter und die Anderen, angeführt von Peter Höck (Mi.) gewann den heurigen Mundart-Bewerb. | Foto: ersiBILD
  • Peter und die Anderen, angeführt von Peter Höck (Mi.) gewann den heurigen Mundart-Bewerb.
  • Foto: ersiBILD
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN/OBERNDORF (ersi). Sechs Musikgruppen und zwei "Einzelkämpfer" traten zum MUNDartG'song 2016 in Fieberbrunn an. Der Sieg ging letztlich an "Peter und die Anderen" aus Oberndorf, angeführt vom Kapellmeister der MK Oberndorf, Peter Höck. Zweiter wurde Franz Berger, der zudem mit dem Lied "I bin immer no a Tiger" den höchsten Einzelpunktestand erreichte. Die Gruppe "Schnapspullover" aus Hopfgarten landete am 3. Platz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.