Auto kollidierte mit Rettungswagen

Das Auto des deutschen Unfalllenkers wurde schwer beschädigt. | Foto: ZOOM-Tirol
3Bilder
  • Das Auto des deutschen Unfalllenkers wurde schwer beschädigt.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHBERG. Am Donnerstag gegen 9.25 Uhr kam in Kirchberg ein Deutscher (35) mit dem Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Rettungsfahrzeug. Durch die Kollision wurden der deutsche Lenker und drei Rettungssanitäter unbestimmten Grades verletzt. Beim vermeintlichen Unfallverursacher wurde ein Alkoholgehalt von über 1 Promille festgestellt. Die B 170 war längere Zeit gesperrt (örtliche Umleitung).

Fotos: ZOOM-Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.